anstehende Veranstaltungen im Trimborn-Hof

Rückblick auf vorherige Veranstaltungen

15.12.2018 Weihnachtslieder singen im Trimborn-Hof mit Akkordeon ab 19:00, Einlass ab 18:00

Leider muss der geplante Auftritt von Flatout-Folk aufgrund von Krankheit entfallen.

Aber stattdessen: Besinnliche Stimmung zum Jahresausklang!

Erstmals laden wir Euch zum Weihnachtssingen mit Horst von Bein und Peter Tourne bei uns im Cafe ein

Anstelle des geplanten Konzertes möchten wir am 15. Dezember zu Geselligkeit und gemeinsamem Singen einladen. Horst von Bein, im Trimborn-Hof bereits bekannt als Mitglied von Studio Ensemble Ville begleitet den Ausklang 2018 mit seinem Akkordeon. Dazu kommt Peter Tourne am Bass.

Euch erwarten viele bekannte Weihnachtslieder, von Klinglöckchen bis leise rieselt der Schnee ist für jeden etwas dabei. Die Texte werden selbstverständlich verteilt, so dass wir gemeinsam auch mal zu zweiten und dritten Strophen kommen können.

Wir freuen uns auf Euch

Beginn ist wie immer 19 Uhr, Reservierungen gibt es nicht.
Wie immer erwartet den Besucher die gewohnt schöne Atmosphäre, tolle Musik und leckere Getränke. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: es gibt wie immer kleinere Snacks oder Kuchen.
Der Eintritt ist frei!