anstehende Veranstaltungen im Trimborn-Hof

Rückblick auf vorherige Veranstaltungen

Freitag, 19. Oktober 2018, Kaffeeklatsch

unser Angebot:
Streuselkuchen mit einer Tasse Filterkaffee 3,50 Euro

wir freuen uns auf Sie

Sonntag, 21. Oktober geschlossene Gesellschaft bis 15:30
Kaffee und Kuchen gibt es ab 15:30

Mittwoch, 31. Oktober 2018 Halloween im Trimborn-Hof

Zum zweiten mal im Trimborn-Hof und damit als neue Tradition:
Halloween der etwas anderen Art
Zwischen Grusel und Glückseligkeit
Schaurig schön und doch gemütlich: das ist die diesjährige Halloween-Veranstaltung im Trimborn-Hof.
Wie auch im vergangenen Jahr gibt es am 31. Oktober 2018 ab 18:30 Uhr Musik und Märchen im Rösberger Trimborn-Hof. Die Gäste können sich auf den Bornheimer Künstler DeeEmZee, das Studio Ensemble Ville und Märchenerzählerin Berenike Wannenbacher freuen.
Zwischen Spinnweben und leuchtenden Kürbissen wird es auch in diesem Jahr atmosphärisch - natürlich mit leckerem Essen und der gewohnten Auswahl an Getränken.
Zwischen Nervenkitzel und Entspannung: erstmalig wird es in diesem Jahr eine bunte Mischung aus regionalen deutschen Hip-Hop vom Bornheimer Rapper DeeEmZee und dem atmosphärischen Jazz der Band Studio Ensemble Ville geben.
Märchenerzählerin Berenike entührt mit ihren Märchen in eine Welt fernab des Alltags. "Hexen, Elfenritter und Feenhund" ist das Moto - für die Besucher also tolle Spukgeschichten aus Schottland!
Genau das Richtge, um an Halloween die gesunde Mischung aus Spannung und Grusel zu finden!
Wie gewohnt wird der Hof mit viel Liebe zum Detail dekoriert sein und bei Einbruch der Dunkelheit in ganz besonderer Atmosphäre erstrahlen.
Wie auch bei vergangenen Veranstaltungen werden wieder leckere Snacks und andere Kleinigkeiten angeboten werden. Für Leib und Seele ist also gesorgt.
Der Eintrit beträgt in diesem Jahr für die Erwachsenen 3 Euro und für Kinder 1 Euro.

23. und 24. November 2018 Traditionelles Lichterfest im Trimborn-Hof

Freitag und Samstag
Am 23. und 24. November findet das traditionelle Rösberger Lichterfest bei uns im Trimborn-Hof statt.

Dies ist die Vorankündigung - Händler sind eingeladen, einen Stand mit uns abzustimmen

Weitere Details folgen in Kürze